Ein Mann klingelt an der Haustür. Aus der Türsprechanlage tönt eine Kinderstimme. Fragt der Mann: „Kann ich mal deine Eltern sprechen?” Sagt der Junge: „Die sind im Schlafzimmer; kommen sie später wieder.” Als der Mann erneut klingelt, antwortet der Knirps: „Die sind auf dem Speicher, kommen sie später wieder.” Nach 10 Minuten: „Kann ich jetzt Deine Eltern sprechen?” - „Geht nicht, die sind gerade im Keller.“ - „Meine Güte, was machen die denn die ganze Zeit?” Der Junge: „Die suchen mich.”
Quelle: bei unserem Mandanten SUPERillu, 46/2012.

Andrea Schweizer

Andrea Schweizer

Rechtsanwältin
zertifizierte Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
zertifizierte Datenschutzbeauftragte (DSB-TÜV)
Hochschullehrbeauftragte für IT-Recht sowie IT-Compliance (in den Studiengängen Informatik, Wirtschaftsinformatik und BWL)

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

as@schweizer.eu

Zum Profil