Bekannte Vorschläge

Ich werde nun gegen den Sturzbach der staatsanwaltschaftlichen Verdachtsgründe den Regenschirm der Verteidigung  aufspannen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Herr Staatsanwalt wiegt sich auf den Jugendsünden des Angeklagten wie eine Libelle auf dem Schilfrohr.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich erkundigte mich bei der Nachbarschaft; einstimmig sagten sie aus, die beiden Verdächtigen führten ein Luderleben wie Verheiratete.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die aus dem Wasser gezogene Leiche von gestern war, wie sich später herausstellte, nicht tot, sondern nur besoffen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Huber schlug auf den Franz Xaver rücksichtslos ein, obwohl er wusste, dass er es mit einem viereinhalbjährigen Kriegsteilnehmer zu tun hatte.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nun kommt der Augenblick, wo der schwerbeladene Lastzug der staatsanwaltschaftlichen Verdachtsgründe mit dem Schnellzug meiner Verteidigung zusammenplatzen wird.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Andrea Schweizer

Andrea Schweizer

Rechtsanwältin
zertifizierte Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
zertifizierte Datenschutzbeauftragte (DSB-TÜV)
Hochschullehrbeauftragte für IT-Recht sowie IT-Compliance (in den Studiengängen Informatik, Wirtschaftsinformatik und BWL)

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

as@schweizer.eu

Zum Profil