Taktik: Wütend brüllt die Frau ihren Mann an. „Du betrügst mich!” Er streitet ab. - „Doch mit einer kleinen dunklen Frau!” „Ha, doch nicht mit der.”

__________________________________________________________________________________________________________

„Zwei Lausbuben sehen ein junges, frisch getrautes Paar aus der Kirche kommen. Meint der eine: 'Die werde ich mal so richtig erschrecken!' Er läuft auf das Brautpaar zu und ruft: 'Mutti, Mutti, kaufst du mir denn jetzt ein Eis?' ”

___________________________________________________________________________________________________________

Unterhalten sich zwei Freundinnen. Die eine versucht zu erklären, warum sie noch keinen Mann hat: „Meinen Zukünftigen stelle ich mir so vor: Er muss gut aussehen, gern plaudern, gebildet sein, nicht trinken, nicht rauchen und abends immer bei mir Zuhause sein.” Schaut die andere sie an: „Offen gesagt, was du brauchst, ist kein Mann, sondern ein Fernseher.”

___________________________________________________________________________________________________________

Andrea Schweizer

Andrea Schweizer

Rechtsanwältin
zertifizierte Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
zertifizierte Datenschutzbeauftragte (DSB-TÜV)

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

as@schweizer.eu

Zum Profil