Warum sollte in jedem Feischerladen in der DDR mindestens eine große Rauchwurst immer am Haken hängen?

Damit niemand auf den Gedanken kommt, es handle sich um ein Fliesengeschäft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Seniorensitzen im Park. „Tja, früher war alles besser!” -- „Stimmt, früher ging ich zum Kiosk und kam zurück mit drei Heften, vier Eis, fünf Tüten Chips ...”; „Und heute?” „Überall Überwachungskameras!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kreuzfahrtschiff ist gesunken. Im Ozean schwimmen sie. Der Paukist klammert sich an seine Pauke, der Cellist an sein Cello. Fragt der eine den anderen: „Hast du den Flötisten gehen?”

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prof. Dr. Robert Schweizer

Prof. Dr. Robert Schweizer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

TELEFON:

+49.89.9280850

E-MAIL:

r.schweizer@schweizer.eu

Zum Profil